_____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

JA !!!

auch wenn ich , P.

eigentlich ueber NA oder CA reden wolte <.<

tue ich dies nicht !

denn es ist ja jetzt JA dran... wie gesagt sie heisst eigentlich Jasmin !!! & ja .. ich fang ma an xDDD

JA hat eine freundin die heisst auch JA Oo schon komish... eine is ganz ok die eine JA aber die andre ueber die wir hier reden is mega doof

wie gesagt dumm wie brot...doch will mathelehrerin werden

was niemand versteht nichteinmal CA ! und ca sitzt neben ihr in mathe un sagte " UND DU WILLST MATHE LEHRERIN WERDEN!!!!!!!?"

tjah das habe ich mir auch schon sehr oft gesagt

was kann man denn nch ueber JA sagn?!

achja .... ja umarmt menshcen obwohl sie es nicht wollen es ist der reine horror sie umarmen zu muessen auch wenn man es nicht will !!!

oh mein gott zum glück muss ICH sie NICHT mehr umarmen

denn ich denke sie mag mich auch nicht mehr !

achja moegen da kann man ja garnicht mit ihr drueber reden!!! sie hasst irgendwie JEDEN !!!! sie lästert ueber ihre beste freundin einfach ueber ALLES !!!!! aber wisst ihr ... das witzige is sie sagt sie mag NA aaaaaaaaaaaaber sie lästert ueber sie ! vllt weil sie einfach nur dumm ist !

Ein rat an dich JA !!!

WIE WÄRE ES DAMIT SICH RICHTIGE FREUNDE ZU SUCHEN UEBER DIE MAN NICHT LÄSTERN MUSS ?!

DENN DAN WUERDE SOWAS WIE WIR ES HIER SCHREIBEN NIE ENTSTEHEN !!!!!!!!!!

>> achja und victor und sie sollen zusammen sein

dann doch nicht

und dann doch!

aber sie haben sich noch nie gsehen !!!

dumm

haut rein

P.

2.3.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

PEACE !!

wir sind
DIE BESTEN !!!
XDDDD
ABOUT

ww.myspace.com
www.emopunk.de
Link
Link


Celtic-Fantasy-Design